Registrieren Sie sich für unseren Newsletter Newsletter
  • flag.america
  • flag.england
  • flag.netherlands
  • flag.germany
  • flag.france
Herstellung von innovativen Produkten
Herstellung von innovativen Produkten

Notrax® Diamond Flex Lok Solid

Notrax® Diamond Flex Lok Solid ist jetzt erhältlich. Dieses Produkt war im Oktober 2011 auf der A+A Messe in Düsseldorf ausgelegt und wurde von den Besuchern hoch gelobt. Die Original Diamond Flex Lok offene Version, eingegangen 2010, ist bereits schon sehr beliebt. Die Solid Version ist auf Anfrage von Kunden, nach einer geschlossenen Ausfürung, für trockene Bereiche entworfen worden.

Die Diamond Flex Lok Solid ist ein Stecksystem bestehend aus ineinandergreifende Fliesen. Dies kann zu jeder Form und Gestalt montiert werden. Die Fliesen können sehr einfach ohne Klebstoff installiert werden. Um die Maβanfertigung zu vervollständigen können noch gelbe Kantenleisten und Eckstücke dazu gefügt werden um die Stolperfalle zu beheben. Somit werden die OSHA Standards erfüllt.

Die Diamond Flex Lok hat sensationelle Anti-Ermüdungs Eigenschaften von einer Stärke von 25 mm und einer Tränenblechdesign Oberfläche welches Antirutsch ist aber eine Drehbewegung vereinfacht.
Es bietet einen überraschenden Komfort für PVC Anti-Ermüdungsmatten bedingt durch einmaligen “Flex” Umriβ Design, welches das Gewicht von Verbrauchern dämpft und verteilt.

Diamond Flex Lok Fliesen werden aus recyceltem PVC produziert. Es ist frei von DOP oder DMF und ideal für hohe und industrielle Bereiche.

Produkt Details:
Fliese Schwarz 30.48 cm x 30.48 cm
Gewicht 9.7 kg/m2
Kantenleisten: Gelb (30.48 cm x 15.24 cm),
Eckstücke: Gelb (15.24 cm x 15.24 cm)

Für mehr Informationen für Notrax® Diamond Flex Lok Solid, besuchen Sie unsere Seite www.Notrax.eu.
________________________________________________________________

Superior Manufacturing Group ist einer der weltweit, gröβten und integrierten Hersteller von professionellen Boden Matten Produkten. Das Privatunternehmen ist seit unserer Gründung 1948, mit dem Haupsitz in Chicago und Produktionsstätten in Georgia, Mississippi, Illinois und Rhode Island in den Vereinigten Staaten und Barendrecht in den Niederlanden, deutlich gestiegen. Es ist unser Streben Qualitätsprodukte herzustellen und weiterhin innovative Wege zu finden um den Ansprüchen der Kunden in der Mattenindustrie gerecht zu werden.